flughafenstr.2

Neuer Unterrichtstermin am Donnerstag in Neukölln

Ab dem 14. Januar 2016 gibt es auch in Neukölln Break Isolation-Deutschunterricht – SchülerInnen und LehrerInnen sind herzlich willkommen!

Flughafenstraße 62
c/o Taschengeldfirma e.V.
12049 Berlin-Neukölln
U8 Boddinstraße
Donnerstags, 18-20 Uhr

Die Lager in der Jahn-Sporthalle und im Flughafen Tempelhof liegen in der Nähe, dort gibt es viele Menschen, die Deutsch lernen möchten. Wir freuen uns über neue LehrerInnen (nicht nur für diesen Termin), damit wir unser Angebot absichern und in so kleinen Gruppen wie möglich unterrichten können.

Hast du Lust, mitzumachen? Komm einfach spontan vorbei, schreib uns eine Mail oder melde dich über Facebook.

Vielen Dank an die Taschengeldfirma e.V. dafür, dass wir eure Räume nutzen dürfen. Die Taschengeldfirma ist ein Verein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Kinder und junge Menschen mit Sprach-, Spiel-, und Sportprogrammen zu fördern. www.taschengeldfirma.net